Wie esst ihr eure Dubai Schokolade am liebsten?

11 Antworten

Mit Goldstaub oder ohne ?

Mit ganzen "Wolken" von Goldstaub😉

Spaß beiseite: Ich esse überhaupt keine Dubai-Schokolade weder mit noch ohne Goldstaub und werde das auch zukünftig nicht tun.

Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn Fans wegen z.B. Konzerttickets oder meinetwegen auch limitierten Sneakern stundenlang anstehen aber wegen einer Tafel Schokolade????

Ich esse die nicht.

Ich lasse mich nicht vor diesen Karren spannen und zahle völlig überzogene Preise, nur weil das gerade zum Hype gemacht wurde und man damit viel Geld machen will.

Onaxer  10.12.2024, 07:19

🥂

Da Goldstaub sowieso nach nichts schmeckt, brauche ich das auch nicht.

Goldstaub auf Schokolade ist genauso dekadent und überflüssig wie Blattgold auf einem Hamburger.

Ich esse Nahrungsmittel wenn sie mir schmecken und da ist bei der Dubai Schokolade die Füllung ausschlaggebend- genauso wie bei einem Hamburger Pattie, Saucen, Restbelag und das Brötchen.

Ich habe mir keine Dubai Schokolade gekauft aber ich habe sie selbst gemacht- und das war lecker!

Ich feiere die Kombination aus knusprig geröstetem Engelshaar mit einer leckeren Pistaziencreme.

Mit Walnuss schmeckt es mir auch sehr lecker, während es mit Erdnüssen so garnicht meins ist.

Hallo FoxFox2000,

Wie esst ihr eure Dubai Schokolade am liebsten?
Mit Goldstaub oder ohne ?

Am liebsten gar nicht ;) Und ohne Goldstaub.

LG

LovePitbulls

Die Dubai Style Krapfen mag ich am liebsten 💝