Wie installiere ich die AERO RTX4080 vertikal?

Also weiter weiß ich nicht

1 Antwort

Moin TUTUagb,

die mitgelieferten Brackets (auf deinem ersten Bild) sind Halter für den Fall, dass die Grafikkarte zu schwer ist und bei horizontaler Installation hinten "hängt".
Bei vertikaler Installation benötigst du passende Brackets mit Riser-Kabel weil du, sagen wir jetzt mal, die Schnittstelle erweiterst/umlegst.
So wie auf dem zweiten Bild sieht das schon richtig aus, da müsstest du dann nur einfach die Graka draufsetzen, wenn die Riser-Kabel entsprechend angeschlossen sind und das so fertig ist.

Viel Erfolg
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung