Wie ins Bios beim Microsoft Surface 2?

1 Antwort

5 Sekunden Google:

Wie rufe ich die UEFI-Einstellungen auf? Die UEFI-Einstellungen können nur während des Systemstarts angepasst werden. So laden Sie das Einstellungsmenü für die UEFI-Firmware:

Schritt 1: Fahren Sie das Surface herunter (schalten Sie es aus).

Schritt 2: Halten Sie auf dem Surface-Tablet die Lauter-Taste gedrückt.

Schritt 3: Drücken Sie die Netztaste auf dem Surface, und lassen Sie sie wieder los.

Lassen Sie anschließend die Lauter-Taste los. Das UEFI-Menü wird innerhalb weniger Sekunden angezeigt.

PcFreak97
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort das habe ich schon versucht aber irgendwie klappt das nicht oder drücke ich zu lange oder zu kurz ? :)