Wie in Minecraft Beobachter richtig positionieren?

1 Antwort

das gesicht zeigt in der richtung wo man schaut, wenn du nicht in der luft bist brauchst du eigentlich auch nicht zu sneaken, das macht in diesem fall keinen unterschied.

Stehe genau unter dem block, auf den du den beobachter platzieren möchtest, vielleicht geht das dann einfacher?

reaper1234
Fragesteller

Vielen Dank. Direkt darunter hat es funktioniert. 1 Block vorne und nach oben geschaut leider nicht. Aber jetzt weiss ich wies klappt :)