Gibt es bei minecraft einen Stoff den man nicht sprengen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befehlsblock, Bedrock, Enderportalrahmen, Zaubertisch, Obsidian, Endertruhe, Lava, Wasser, Barriere, Endportal

Obsidian, Luft, Wasser und Grundgestein. Mit der More Explosives mod hällt aber z.B nur das Grundgestein Stand.

obsidian ist kaum sprengbar und bei bedrock is die resistenz wahrscheinlich so hoch dass sich der gar nicht sprengen lässt außer vllt mit mods mit stärkerem sprengstoff