Wie kriegt man TNT zum explodieren (minecraft)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst Leitungen mit Redstone legen, wie tomit3000 geschrieben hat, aber werf auch mal n blick in diese Seite hier, hier sind alle Crafting-rezepte aufgeführt und sie ist auch sonst sehr hilfreich!! :)

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis vor kurzem musste man nur draufhauen das geht allerdings nicht mehr, jetzt muss man aber ne redstone-spur legen und nen schalter dran. feuer geht natürlich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redstone Fackle Neben setzten (macht mit mit eeinem stic und einem redstone darüber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Leitungen mit Redstone legen, wie tomit3000 geschrieben
hat, aber werf auch mal n blick in diese Seite hier, hier sind alle
Crafting-rezepte aufgeführt und sie ist auch sonst sehr hilfreich!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube brennspur mit redstone oder die einfachste lösung wie es bei den anderen steht, draufhauen!!! kerzen gehen auch bzw fackeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach draufhauen oder mit Redstone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit redstone Leitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir PocketInvEditor heunter und nimm feuer und zünde das TNT an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Feuerzeug daraufklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner tipp nim nen Feuerzeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?