Wie Spawnt man bei Minecraft einen TnT ball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du wahrscheinlich bei Dezztroyz,... Gesehen, das ist ein Ingame Befehl, aber für diesen Befehl benötigst du auf einem online Server das Plugin worldedit!
Der Befehl in dem Plugin ist dann //brsphere TNT 5 (der Radius für den Ball ist dann 5

In Vanilla Minecraft leider nicht.

Dafür benötigst du Worldedit, kurz WE. Dafür gibt es 3 Mittel/Wege:

1. Du Installierst das WE Plugin auf einem Server

2. Du Installierst Minecraft Forge und ziehst die WE-Moddatei in den Mods Ordner

3. Du Installierst Minecraft Forge auf einem Server und installierst WE auf gleiche Weiße