Minecraft Bed wars am ohne Mods Plugins?

3 Antworten

Du könntest den spawnpoint der spieler neben das bett dann machst du er in Paar Blöcke da drunter einen commandblock der prüft ob das Bett dort steht greifst das signal mit einem compertor ab invertierst es stellst ein commandblock ran der alles wieder holt aber auf needs Redstone steht in den commandblock machst du nen kill befehl der die spieler in der Nähe tötet.

was war zuerst dar, Bedwars als Plugin oder als Spielmodus für eine Multiplayer Map??? Genau das letzere. such mal ein bischen bei Planetminecraft danach.

Bedwars kann man ohne mods oder pluginS machen

Ich sag nur
Commandblock
Und
Scoreboard

Wie kann man in Minecraft bestimmte blöcke bei berührung Tödlich machen?

Es giebt doch irgent ein Command mit dem man einstellen kann dass man wenn man einen bestimmten Block berührt stirbt. Wie geht das?

...zur Frage

Warum geht der Command nicht?

execute @e[type=Item] {OnGround:1b,Item:{id:"minecraft:redstone_block",Count:8b}} ~ ~ ~ /summon Giant

Warum spawnt dann kein Giant wenn ich ein Redstone Block auf den Boden werfe? Hab es schon an einen Comparator angeschlossen, der geht natürlich auch nicht an..

Version: 1.9 Der Command Block ist auf Always Active und Repeat also eine Clock..

Warum geht das nicht? sollte eigentlich gehen...

...zur Frage

Minecraft Mods und Plugins öffnen

Hey,

ich lerne gerade Java zu programmieren, kann es aber noch nicht gut. Aber das ist Nebensache. Nun zu meiner Frage: Kann man Minecraft Plugins oder Mods in Eclipse öffnen, damit man den Quelltext anzeigen lassen kann? Ich würde echt gerne wissen, wie ein komplexes Programm aussieht.

Danke im Voraus MFG

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft Singleplayer Villager mit voreingestelltem Handel spawnen?

Hi ich möchte gern in Minecraft Singleplayer ohne mods weil ich ein riesen Assassins Creed fan bin Villager spawnen bei denen ich den Handelsinventar vorbestimmen kann. Ohne mods nur mit Command block weil ich daran arbeiten möchte einen Assassins Creed Mod als Commandblock command zunutzen könnt ihr mir da helfen was das mit den Villagern angeht? BITTE!?

...zur Frage

Minecraft block unzerstörbar?

Hallo mit welchen command bekomme ich es hin das wenn man ein block abbaut ihn bekommt aber er neu platziert wird

...zur Frage

Minecraft Command Block

Wie kann ich mit einem Command Block einstellen, dass ein Player sofort und immer wieder getötet wird, sobald er auf den Server kommt? Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?