Wie in Lightroom herausfinden, welches Preset angewendet wurde?

1 Antwort

Hast Du im Entwicklungsmodul im linken Panel immer noch die "Historie" der angewendeten Schritte? (Ich habe hier noch eine alte Stand-Alone-Version von Lightroom, da ist das so.)

Da kannst Du der Reihe nach alle Schritte nachvollziehen, die Du gemacht hast.

Kunterpunkt
Fragesteller

Stimmt, früher bei Lightroom Classic gab es sowas. Bei Lightroom CC allerdings leider wohl nicht mehr.

Waldmensch70  27.07.2023, 10:43
@Kunterpunkt

Ah, Mist. Wenn das so stimmt, dann ist das ein Rückschritt. Ich habe da öfter bestimmte Schritte nachgesehen etc.

Aber meines Wissens müsste es das noch geben. Schau mal hier, das Bildschirmfoto bei Adobe vom CC Entwicklungsmodul. Da ist im linken Panel immer noch der Punkt "Protokoll". Der müsste das doch sein, den mal mit dem Dreieck aufklappen:

https://helpx.adobe.com/content/dam/help/de/lightroom/help/develop-module-tools/jcr_content/main-pars/image_0/wf_devmodule_1000.png.img.png

Kunterpunkt
Fragesteller
@Waldmensch70

Nein, leider nicht... Lightroom CC sieht komplett anders aus als CC Classic. Da gibt es das linke Panel so gar nicht mehr.