wie im lebenslauf erwähnen,dass man aktuell eine neue sprachelernt?

4 Antworten

Klar.. bei den Sprache gibst du ja an wie gut du sie kannst.. also zwischen verhandlungssicher, muttersprache, fortgeschritten und grundkenntnisse.. und spanisch wäre bei dir also eindeutig grundkenntnisse

Ich würde schreiben, seit wann und wo Du den Kurs machst, und was das für ein Kurs ist, also Anfänger, Fortgeschrittene, etc. Also z.B. seit....Anfängerkurs Spanisch an der VHS....

klar immer rein damit, das zeigt das du dich dafür interessierst deinen horizont zu erweitern

Schwerbehinderung in der Bewerbung

Wenn man sich als Schwerbehinderter bewirbt und seine Schwerbehinderung angeben will (weil bevorzugt behandelt), sollte man das dann im Anschreiben oder im Lebenslauf erwähnen? Und wie genau sollte man es dann formulieren?

...zur Frage

Ist es sinnvoll 2 Fremdsprachen zu lernen?

Also in der Schule lernt man ja Englisch da ich aber gerne Sprachen lerne habe ich mir gedacht lerne ich noch Spanisch . Weil wenn du Spanisch kannst fällt dir Italienisch und Latein auch leichter. Aber bringt mir das bei einer Ausbildungssuche etwas wenn im Lebenslauf drinnen steht das ich 2 oder mehr Sprachen kann? Bringt mir das ein Vorteil wenn noch 2 andere Bewerber sind die nur Englisch können? Zum beispiel im Berreich Wirtschaft?Lohnt es sich spanisch beizubringen?Ich bin ja erst 16 also hab ich ja noch Zeit Sprachen is zur Ausbildung zu lernen.(Falls es hilft ich bin ein Mädchen) ;) Vielen dank für die Antworten .

...zur Frage

Nicht verlangte Sprachkenntnisse in Bewerbung erwähnen?

Bei einer Bewerbung werden einige Sprachkenntnisse verlangt. Zudem ist eine andere Sprache wünschenswert. Ich spreche die verlangten Sprachen (und noch zusätzliche), allerdings nicht die wünschenswerte Sprache.

Soll ich beim Erwähnen der verlangten Sprachen im Anschreiben und beim Angeben, dass ich die wünschenswerte Sprache nicht spreche, meine anderen Sprachkenntnisse erwähnen? Oder sollte ich die nicht verlangten Sprachen nur im Lebenslauf erwähnen?

...zur Frage

Welche Interessen/Hobbys sollte man im Lebenslauf erwähnen und welche lieber nicht?

Frage steh ja da. :)

Liebe Grüße & danke im vorraus.

...zur Frage

Wann wird Schufa-Scorewert in "MeineSchufa.de" aktualisiert?

Ich habe mich bei "meineschufa.de" registriert um meine Daten immer aktuell einsehen zu können. Allerdings ist der Scorewert noch immer mit Datum 02.10.2010 angegeben.

Eigentlich hätte doch zum 01.01. der neue Wert berechnet werden müssen? Oder sehe ich Online immer nur die Werte die bei Einrichtung des Accounts berechnet wurden - das kann doch nicht sein...

Oder hat die Schufa die neuen Werte etwa noch nicht berechnet?

Danke :-)

...zur Frage

Eigenhändig geschriebener Lebenslauf für Einbürgerung! (HILFE)

Hallo!

Ich muss einen Lebenslauf eigenhändig schreiben. Muss es auf ein Komplett Weißes Blatt drauf oder kann man auch auf liniertes Blatt schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?