wie im lebenslauf erwähnen,dass man aktuell eine neue sprachelernt?

4 Antworten

Klar.. bei den Sprache gibst du ja an wie gut du sie kannst.. also zwischen verhandlungssicher, muttersprache, fortgeschritten und grundkenntnisse.. und spanisch wäre bei dir also eindeutig grundkenntnisse

klar immer rein damit, das zeigt das du dich dafür interessierst deinen horizont zu erweitern

Ich würde schreiben, seit wann und wo Du den Kurs machst, und was das für ein Kurs ist, also Anfänger, Fortgeschrittene, etc. Also z.B. seit....Anfängerkurs Spanisch an der VHS....

Sind 5 Sprachen zu viel?

Hey liebe Community,
ich bin 13 und kann schon 4 Sprachen (arabisch, deutsch, englisch und französisch)
Ich möchte jetzt dazu Spanisch lernen aber wollte fragen ob es dann zu viel wird und wenn ich eine neue Sprache lerne ich die anderen Sprachen die ich kann vergesse?
...und für die, die Spanisch lernen, wie ist es so?✨

...zur Frage

Was sollte man als erstes lernen wenn man eine neue Sprache anfängt zu lernen?

Was sollte man als erstes lernen wenn man eine neue Sprache anfängt zu lernen? Ich habe schon seit längerem vor eine neue Sprache zu lernen und frage mich da was ich als erstes lernen sollte (ausser Begrüßung usw.). Was wäre da ein guter start nach dem man die Begrüßung und die Verabschiedung gelernt hat? Danke für alle hilfreichen Antworten schonmal im vorraus.

...zur Frage

Lohnt es sich noch Latein zu lernen?

Hallo,

ich hatte vor Latein zu lernen, weil es mir beim Erlernen anderer Fremdsprachen helfen kann, aber ich habe schon angefangen romanische Sprachen zu lernen (Französisch und Spanisch). Lohnt es sich trotzdem noch Latein zu lernen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll 2 Fremdsprachen zu lernen?

Also in der Schule lernt man ja Englisch da ich aber gerne Sprachen lerne habe ich mir gedacht lerne ich noch Spanisch . Weil wenn du Spanisch kannst fällt dir Italienisch und Latein auch leichter. Aber bringt mir das bei einer Ausbildungssuche etwas wenn im Lebenslauf drinnen steht das ich 2 oder mehr Sprachen kann? Bringt mir das ein Vorteil wenn noch 2 andere Bewerber sind die nur Englisch können? Zum beispiel im Berreich Wirtschaft?Lohnt es sich spanisch beizubringen?Ich bin ja erst 16 also hab ich ja noch Zeit Sprachen is zur Ausbildung zu lernen.(Falls es hilft ich bin ein Mädchen) ;) Vielen dank für die Antworten .

...zur Frage

Welche App zum Theorie lernen?

Hallo, welche App benutzt Ihr aktuell um für die Theorieprüfung des Führerscheines zu lernen?

...zur Frage

Welche Interessen/Hobbys sollte man im Lebenslauf erwähnen und welche lieber nicht?

Frage steh ja da. :)

Liebe Grüße & danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?