wie im lebenslauf erwähnen,dass man aktuell eine neue sprachelernt?

7 Antworten

Ich würde schreiben, seit wann und wo Du den Kurs machst, und was das für ein Kurs ist, also Anfänger, Fortgeschrittene, etc. Also z.B. seit....Anfängerkurs Spanisch an der VHS....

Ich habe bereits gute Grundkenntnisse in Spanisch, bin jedoch gerade dabei meine Kenntnisse in dieser Sprache zu erweitern.

Klar.. bei den Sprache gibst du ja an wie gut du sie kannst.. also zwischen verhandlungssicher, muttersprache, fortgeschritten und grundkenntnisse.. und spanisch wäre bei dir also eindeutig grundkenntnisse

spanisch : grundkenntnisse !

Im Lebenslauf nicht, sondern in der Bewerbung.

Nein, in die Bewerbungstexte kommt sowas nicht rein, außer es bezieht sich direkt auf die beworbene Stelle (als spanischer Taxifahrer z.b).