Wie im Fitnessstudio zur Dusche gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise zieht man sich komplett aus, aber kann sich natürlich das Handtuch um die Hüften binden, das ist genauso normal. In Deinem Fall empfiehlt sich aber das Handtuch. :)

Es gibt auch Fitnessstudios mit einem separaten Raum vor jeder Dusche, in dem man sich dann erst auszieht, weiß nicht wie es da bei Euch aussieht. Zur Stoßzeit wirst Du auch haufenweise nackte Männer sehen, je älter, desto lockerer sehen die das alles, da kommt dann schonmal der Fön zur Trocknung des Genitalbereiches zum Einsatz. :D

Auf jeden Fall empfehle ich aber Badelatschen - Fußpilz und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duscht du dann mit der Unterhose? Eigentlich zieht man da ja eine Badehose an!

Ausziehen und mit Handtuch oder nackt hinlatschen. Da schaut dir keiner was ab, auch nicht die Putzfrau. Die hat mit ziemlicher Sicherheit schon genug nackte Männer gesehen.

Das Erektionsproblem ist in der Tat bedenklich. Da die Putzfrauen in meinem Studio aber nur selten in Strapsen putzen sollte auch dies beherrschbar sein!

Also ich würde alles ausziehen dann Handtuch drum und zur Dusche gehen, aber es juckt sowieso keinen dort weil das alles Männer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten: Handtuch umlegen, zur Dusche gehen, nackt duschen, Handtuch wieder umlegen und umziehen. Was macht man sich da weiter Gedanken drum?!

Zur Putzfrau: die wird schon rausgehen, wenn du reinkommst, oder du wartest einen kurzen Moment.

Wenn man schon duscht dann auch nackt sonst macht es ja kein Sinn