Will ihn kennenlernen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt ja schon einmal etwas gemeinsam: die Theoriestunde. Da kann man gut ansetzen: wie gefällt es dir? Hast du auch schon Praxis? Was fällt dir leichter, Theorie oder Praxis?

Wenn er Interesse hat, wird das Gespräch über diese Gemeinsamkeit hinausgehen.

Wenn nicht, musst du es wohl vergessen 🙁

Wir machen uns gerne weiß, dass Jungs schüchtern sein könnten und wir nachhelfen müssen. Glaube mir: es ist nicht so!

Wenn sie wirklich wollen, werden die schüchternsten Jungs aktiv!

Ich muss jetzt nur noch hoffen dass er nochmal zu mir in die Fahrschule kommt

Ich weis nicht ob er nur da war, weil eine/seine andere voll war oder ob er jetzt regelmäßig kommt :(

Muss mich nächstes mal trauen, nicht das ich die Chance verpasse, möchte mehr von ihm wissen, als nur seinen Namen

Vielen Dank für die hilfreichen Worte:)

Dann musst du dich leider etwas überwinden und wenn ihr zusammen in der Fahrstunde sitzt, dann wird sich doch für dich eine Gelegenheit finden lassen, wo du mit ihm ins Gespräch kommst.

Ihr habt zumindest im Moment ein gemeinsames Thema FAHRSTUNDE.

Du schaffst das schon,.