Wie ihm zeigen dass ich sex will?

5 Antworten

Lieber ganz offen sagen

weil so dauernd Anspielungen sind cringe. Entweder er checkt sie nicht oder er hat keinen bock (aber wird’s dir dann auf deine Anspielungen nicht sagen weil es nicht eindeutig ist)

Hmm ich kenne das Problem ich mag es auch nicht den ersten Schritt zu machen also wenn ich Sex will dann mach ich mich hübsch und zieh ein Kurzes Kleid an was bei mir nicht weiter auffällt weil ich oft Kleider trage nur ...Psssst diese sind dann besonders kurz ^^

Wenn du es nicht so direkt ansprechen willst dann signalisiere es ihm doch indem du ihn ein wenig verführst. Warte auf den richtigen Moment. Ich denke du weist wie man Männer verführen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Schnapp dir den Kerl entweder er macht mit oder nicht ! Danach fragt man einfach nicht !