Wie hyped seid ihr auf GTA 6?
9 Antworten
Sehr, der letzte Teil ist immerhin 12 Jahre her, der Trailer so schon ganz schmackhaft aus, auch wenn er noch nicht allzu viel gezeigt hat, ich mag es einfach neue Spiele zu erkunden. Und GTA hat noch nie enttäuscht, ob Vice City, San Andreas oder GTA 4 und 5. Es war immer ein neues unbeschreibliches Gefühl diese Spiele zu spielen. Ich freu mich sehr drauf, und hoffe inständig das es nicht noch auf 2026 verschoben wird. Das wäre wirklich ein Trümmerbruch.
Kein Hype hier bei mir vorhanden, bis zum Release dauert es ja noch ein Weilchen und selbst dann ist es fraglich ob Rockstar nicht eine Baustelle ausliefert.
GTA 6 wird demnach für mich erst 1-2 Jahre nach Release infrage kommen, da habe ich dann auch mehr Inhalte und spielbar sollte es auch sein.
Da der Online Modus im fünften Teils durch die Community und deren Geldgier nicht wirklich Spaß bringt, denke ich, dass der sechste Teil ebenso schlecht wird. Zudem reizt mich, wie sonst immer, nicht einmal die Kampagne, da man gezwungen wird eine Frau zu spielen, welches mich sehr stört, da bei einem Rollenspiel die Immersion sehr wichtig ist. Zumindest für mich. Ich habe einfach keinen Spaß eine Frau zu spielen, die sicherlich wieder alles mit einem Schlag vernichten wird oder sonst wie "zu stark" präsentiert wird. Generell vergeht mir der Spaß dabei, wenn ich nur an dieses Mchanik von Teil 5 denke.. mehrere Charaktere spielen.. *langweillig*
Mich reizt und hyped GTA überhaupt nicht. Das ist nicht so mein Spiel. Was ich früher gerne mal gezockt habe ( auch Online ) war dieses GTA San Andreas und beim Multiplayer dieses SA-MP.. Und ich hatte wirklich einen guten RP Server gehabt auf Deutsch mit aktiven Deutschen Community Mitspieler. Leider konnte ich die Serverkosten ( damals ) nicht mehr aufrecht erhalten. Da dies übern Nitrado gehostet war. Das war wenigstens ein sehr gutes Spiel was keine Bugs, glitches usw hatte. Und später wo ein neues Teil rauskam wurde es immer schlimmer. Etliche Ladefehler, sowie Grafik und Texturen sind nicht da oder falsch vorhanden. Und gabs einige Bugs und glitches. Bestes Beispiel fand ich die Todesschaukel ^^ im Spiel. Wo man mit dem Auto in der Mitte ranfahren musste. Und bestimmte Missionen im Spiel ist das nahezu unmöglich.
Hält sich in Grenzen. Rockstar hat GTA Online ja über die Jahre leider ziemlich versaut und es würde mich wundern, wenn das mit GTA 6 besser werden würde.