Wie holt man sich richtig einen runter?

2 Antworten

es gibt kein richtig oder falsch. wenn du deine Befriedigung darin findest, also einen Orgasmus dann ist alles richtig.

und wenn da noch nix kommt, nun dann bist du in deiner körperlichen Entwicklung einfach noch nicht so weit, das "kommt" dann schon noch, genieße was dir Spaß bereitet...

Hey BenBrauni,

Ich kann dir ein paar Grifftechniken aufschreiben:

Erstmal paar Techniken für den Penis:

-> "Die Faust": Standartmäßige Technik, einfach mit einer Hand Penis greifen und hoch- runter Bewegung machen

-> "2 Fäuste": Das gleiche, nur mit beiden Händen auf einmal (funktioniert meistens nur bei Größeren)

-> "Faust über Faust": Du nimmst eine Faust, umklammerst den Penis und Bewegst sie runter, dann kommt die nächste Hand hinterher und das so oft du willst-

-> Rückhand: Benutze einfach deine Rückhand

-> "Feuer machen": Das musst du dir vorstellen, wie du... ja ein Feuer machen willst.

-> Gefaltete Hände: Einfach Hände an den Penis und dann die Hände falten und hoch- runter Bewegung machen

-> "Massage" : Lege beide Daumen oberhalb des Penis hin und knete, rolle...

-> "3 Finger" Setze Daumen, Zeige- und Ringfinger an und mach hoch- runter Bewegung

-> Noch was sehr Interessantes ist, wenn du mit dem Becken und der Hand Arbeitest: gehe in eine Sexstellung (z.B wie du jemanden gleich Doggy nehmen willst) und halte deinen Penis mit einer Hand fest. Dann machst du die hin- und her Bewegung nur mit deinem Becken.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Techniken für die Eichel:

-> "2. Finger": Massiere die Eichel mit Daumen & Zeigefinger

-> "Eichelreiber": Penis kommt in eine Faust und wird von der in die Handfläche deiner anderen Hand gerieben

-> "Eichelstoßer": Fast so gleich wie das andere, nur das die Handfläche als Wand agiert (kein Reiben nur stoßen)

-> Eichelmassage: Massiere mit allen 5 Finger die Eichel

-> "Zeigefinger Only": Alle Finger einer Hand (bis auf den Zeigefinger) umklammern den Penis. Der Zeigefinger liegt auf der Spitze der Eichel und massiert sie.

-> "Eichelbändchenstimulator": Deine beiden Daumen kommen auf die Eichelvorderseite und beide Zeigefinger auf das Bändchen. Dann Massieren

-> "Fernulumtrommler": Klopfe mit einem Finger leicht auf das Bändchen. Halte den Penis dabei nicht fest, denn dann wippt er und erzeugt ein realistischeres Gefühl.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine Hoden kannst du auch noch massieren.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist KEIN Tabu Thema, weil es Spaß macht 😊.