Wie hole ich alle Dateien aus mehreren Ordnern auf einmal heraus?

3 Antworten

Du musst in die Ordner einzeln gehen (andernfalls müsstest du dir ein Skript schreiben aber je nachdem von wie vielen Ordner wir hier sprechen, kostet das vermutlich mehr Zeit).

Im Ordner selber sollte es aber sehr schnell gehen 'strg'+'a' markiert alle Objekte im Ordner 'strg'+'x' schneidet alle aus 'strg'+'v' kopiert sie dann in den neuen Ordner. Wenn du zwei Explorerfenster geöffnet hast eins mit dem Ziel und das andere mit der Quelle solltest du einen Ordner in einer Sekunde spielend schaffen.

Nein, das gibt es nicht, du musst Ordner für Ordner abarbeiten.