Wie hohle ich mir am besten einen Runter .Ich mache es jeden Tag doch es wird schon langsam langweilig immer gleich sagt mir wie noch anders geht Danke?

2 Antworten

Es wird im Endeffekt keine "lustvollere" Variante geben, als es durch eine Frau erledigen zu lassen... oder ?

P.S.:

Wenn es Dir allmählich langweilig ist, dann verzichte für 7 Tage darauf.... dann wirst Du mal sehen, wie "interessant" es wieder sein kann... :-)

Sehr empfehlenswert

Schritt 1. Geh auf die Toilete (zu Hause, Schule, etz.,...)

Schritt 2. hohle dir Body Lotin oder Gleitgeel und mache dir beliebig viel drauf

Schritt 3. mache es auf dein Penis und geh langsam hoch und runter

(Schritt 4. fals du beschnitten bist mach angenehme Sachen an dem oberen Teil vom Penis die dir Spaß machen oder sich gut anfühlen)

Schritt 5. nehm dir ein Nachtbild von einer heißen Pornodarstellerin oder deinem Chrush und dann zieh komplett durch. Im Idealfall spritzt du sogar

Schritt 6. mach wenn du alles was versaut hast weg sonst bekommst du von deinen Eltern vielleicht ärger

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung