Wie höre ich auf ihm so hinterherzurennen?

1 Antwort

Hey das klingt ziemlich schlecht:(

das ist genau das Gegenteil von dem was man sich in einer Beziehung vorstellt denn DAS klingt kompliziert und leider auch toxisch.

Das wichtigste ist jetzt erstmal selflove... liebe dich zuerst um dann jemand anderes zu lieben!!

Lerne das du nur dich brauchst, du brauchst keinen der dich hängen lässt, du brauchst keinen der dich alles alleine machen lässt in der Beziehung und weißt du warum? Weil du stark bist. Das wird jetzt hart klingen weil du ihn Sehr wahrscheinlich liebst sonst wärst du nicht mit ihm zusammen aber scheiß für einen Moment drauf und sag es ihm genau so denn zu einer Beziehung gehören mindestens zwei Personen und wenn er sich nach deiner Rede immer noch nicht um die Beziehung sorgt...dann ganz ehrlich es gibt tausende Männer die dich zu 100% wertschätzen würden;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emms2807
Fragesteller

danke für diese worte das hat mir weitergeholfen. ich werde aufjedenfall mit ihm reden <3