Wie hoch/weit könnt ihr springen (nur Antworten von therians und die hatekommentare bleiben weg)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hiii

coole frage übrigens

mich habe an meine wand mit tape markierungen geklebt, ein video gemacht wie ich springe, ein paar mal.

wenn ich abspringe komme ich an der höchsten stelle mit meiner schulter auf ca. 1 m 15 cm

mit den händen auf ca. 55 cm ( ich muss üben die hochziehen)

das weiteste was ich mal gesprungen bin, mit guter landung müsste so um 1 m 30 sein und das höchste wo ich runtergesprungen bin (nicht mit händen zuerst!) war auch so 1 m 30 (meine kommode)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin auch nicht so gut in Sprüngen bzw. kann es gefühlt garnicht🥲😅.

Wie hast du das abgemessen?

Goldfisch53
Fragesteller

Habe meine beste Freundin gebeten zu messen, bin an einer Linie abgesprungen und sie hat gemessen. Bei der Höhe haben wir ein so hohes Hindernis genommen und dann habe ich es halt darüber geschafft und so einfach war das

75 cm hoch und 110 cm weit

Goldfisch53
Fragesteller

Oha, richtig weit

Ich glaube Meine geklapte babymatraze wenn sie steht, und quer über meinen Teppich bringen dich nicht weiter...

(Ist aber wahrscheinlich so ähnkuch wie dein s. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊