Wie hoch springt eine Forelle?

2 Antworten

Eine Forelle kann aus dem Stand ca. 80 Zentimeter hoch springen.

die Frage muss lauten:warum springt die Forelle!Sie spingt weil sie zimlich vorne am Haken gebissen hat um sich loszureißen

Gibt es eine Mischung aus Forelle und Lachs?

Ja hallo , ich wollte wissen ob es eine Lachsforelle , also eine Mischung aus einer Forelle und einem Lachs

...zur Frage

Warum kann ein Angler nicht Hecht und Forelle gleichzeitig fangen?

Hiiiiii Leuts! Ich bin in der Fünften Klasse und habe in Biologie eine Arbeit geschrieben! Über Fische!

Nun sollen wir verbessern und ich kann mir bei einer Frage keine richtige Antwort geben.

Ich habe schon im Internet gesucht und so weiter!

Die Frage: Warum kann ein Angler nicht Hecht und Forelle gleichzeitig fangen?

Meine Antwort: Ein Hecht ernährt sich von Fischen, wie zum Beispiel der Forelle...

Würden Hecht und Forelle im gleichen Fischernetz landen, würde der Hecht die Forelle auffressen.

0 Punkte!

Was ist die richtige Antwort?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Forelle im Ofen?

Mein Onkel hat ne Forelle gefangen und nun wollen wir sie im Ofen fertig machen ... Aber bei wie viel Grad und wie lange soll sie drin bleiben? INFO: sie wiegt ein Kilo ;-)

...zur Frage

wie groß muss der schwimmer für einen wurm für forelle sein?

3gr? 4gr? ...

...zur Frage

Abu Garcia Venerate oder Vendetta?

Hallo muss mich zwischen diesen Ruten entscheiden. Wenn die beide nichts sind dann würden mir Vorschläge helfen :) Ps: Will auf Forelle damit angeln ;) Danke

...zur Frage

Im Flugzeug hoch springen?

Landet man wieder am gleichen Punkt wenn man im Flugzeug hoch springt? Oder versetzt? Und was ist wenn das Flugzeug plötzlich langsamer oder schneller wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?