Wie hoch muss ich die Herzfrequenz meiner Apple Watch stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Einstellung kannst Du lassen.

Deine Herzfrequenz kannst Du bequem auf dem iPhone in der Health-App abrufen.

Es geht nicht um deine höchste oder niedrigste Herzfrequenz, sondern um zu hohe Herzfrequenz, wenn du mindestens 10 Minuten ruhig sitzt bzw zu niedrige Herzfrequenz für mindestens 10 Minuten unter dem eingestellten Wert.

In diesen Fällen ist das nämlich nicht normal und dann ist eine Warnung der Uhr hilfreich.