Wie hoch kann ich eine Intel i5 7200u übertakten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man die U Prozessoren nicht übertakten.
Die schalten sich einfach in den Boost für paar Minuten wenn sie Leistung brauchen.

Aber warun stehen dann bei der Beschreibung zwei Taktraten?

Habe ich doch gesagt, er schaltet sich automatisch in den Boost, wenn er Leistung braucht. Die zweite Taktrate ist der Boost

Den kannst du nicht übertakten.
Zum einen kannst du nur Prozessoren mit einem K am Ende übertakten.
Und zum anderen macht es , allein wegen den Temperaturen usw., Keinen Sinn, eine Notebook CPU zu übertakten.