Sims 2 ruckelt stark?

2 Antworten

Versuch mal über den Taskmanager unnötig im Hintergrund laufende Prozesse zu beenden und schau mal, ob irgendein Prozess verdächtig viel Leistung zieht. Wenn dieser nicht von Windows ist, beende ihn und probiers nochmal, den Spezifikationen sollte das eigentlich nicht sein, vllt auch einfach mal die Grafikkarte oder Prozessorenlüfter auspusten

Ich lese nicht...was du für eine Graka hast...daran liegt es bestimmt ^^