Wie hoch kann der Schadensersatzforderung einer Zeitarbeit betragen?

2 Antworten

Schicke deine Kündigung rein, was ist das Problem?

Ob Schadensersatz gerechtfertigt ist oder nicht können wir hier nicht beurteilen, zu 99% ist das erstmal Bange machen.

Djetlef97
Fragesteller

Im Vertrag steht; Erscheint der Arbeitnehmer am ersten Tag seines Arbeitsverhältnisses nicht und benachrichtigt er den Arbeitgeber nicht unverzüglich über die Verhinderung am ersten Arbeitstag, so gilt der Arbeitsvertrag von vornherein als nicht zustande gekommen und bedarf keiner zusätzlichen Kündigung

Rheinflip  04.03.2022, 15:02
@Djetlef97

Dann schick denen einfach mal ihren eigenen Arbeitsvertrag zu.

Kommt auf den Schaden an, den du verursacht hast

aber erst prüfen m ob die Forderung rechtmäßig ist

Djetlef97
Fragesteller

nicht mal meine alte Lehre hat dies von mir verlangt. WTF. Wie kann ich sowas prüfen?

Djetlef97
Fragesteller
@brennspiritus

ich dachte wenn ich nicht am ersten Tag erscheine, das sich einfach der Vertrag auflöst. Ich kann nicht 6 Wochen auf unter 1300€ warten