Wie hoch ist mein Datenverbrauch beim zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocken hat eigentlich nicht sehr viel Datenverbrauch. Ich konnte damals selbst Battlefield Bad Company 2 mit 64 Mitspielern eine Woche lang recht viel zocken und das war mit 1 GB Stick

Grob würde ich sagen das der Verbrauch bei 100-200MB pro Stunde liegt. Wenn überhaupt.

so gut wie gar nichts, das fällt nicht ins gewicht.
Updates, downloads und eventuell voice chat verbraucht mehr.

Der Freemode verbraucht denke ich mal am meisten.
Villt 1 GB in 3 oder 4 Stunden.
Wenn du Missionen mir weniger Leuten spielst wahrscheinlich sogar noch weniger.

SCREEM9  30.08.2017, 02:30

ahahahaha sowas von falsch

SCREEM9  30.08.2017, 02:31

die map ist heruntergeladen

404UserNotFound  30.08.2017, 02:43

Wie bereits gesagt bin ich mir nicht sicher cx aber wenn du magst kannst du es mir gerne erklären :3 würde mich nämlich interessieren :)

Bobbymowick  30.08.2017, 03:26
@404UserNotFound

Die Map ist schon auf der Festplatte und verbraucht daher so gut wie gar keine MB.

Es werden hauptsächlich die Mitspieler berechnet und das sind in GTA glaube 16 - 20 Stk. Wenn die Person dann noch PvP mit nur 5-10 Leute zockt ist es sogar noch weniger.

Du meinst Ps4 Zocken mit Datenvolumen vom Handy ?

HansonFTR
Fragesteller

Ja quasi. Hab den gigacube von Vodafone. Streamen kann ich z.b. ohne Hänger in hd Qualität.

SCREEM9  30.08.2017, 02:32

ja das zieht nichts

DerAllesFrager5  30.08.2017, 02:32

Ach mit dem Gigacube weis ich jetzt nicht also hab keine erfahrung aber mit dem Handy hab ich das mal getestet hab jeden Tag 7 Stunden gezockt in den Ferien einen Monat lang und hab 38GB verbraucht insgesamt im Monat also sagen wir mal zocken 35GB also mit dem Gigacube solltest kein Problem haben mit längerem Zocken