Wie hoch ist mein Datenverbrauch beim zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocken hat eigentlich nicht sehr viel Datenverbrauch. Ich konnte damals selbst Battlefield Bad Company 2 mit 64 Mitspielern eine Woche lang recht viel zocken und das war mit 1 GB Stick

Grob würde ich sagen das der Verbrauch bei 100-200MB pro Stunde liegt. Wenn überhaupt.

Der Freemode verbraucht denke ich mal am meisten.
Villt 1 GB in 3 oder 4 Stunden.
Wenn du Missionen mir weniger Leuten spielst wahrscheinlich sogar noch weniger.

3

ahahahaha sowas von falsch

0
3

die map ist heruntergeladen

0
6

Wie bereits gesagt bin ich mir nicht sicher cx aber wenn du magst kannst du es mir gerne erklären :3 würde mich nämlich interessieren :)

0
37
@404UserNotFound

Die Map ist schon auf der Festplatte und verbraucht daher so gut wie gar keine MB.

Es werden hauptsächlich die Mitspieler berechnet und das sind in GTA glaube 16 - 20 Stk. Wenn die Person dann noch PvP mit nur 5-10 Leute zockt ist es sogar noch weniger.

1

also ich benutze meinen pc und hier steht was von 116 gb firefox und 77 gb steam in den letzten 30 tagen .. d.h so ~ 200 gb ... lel xD

 ka ob dir das was hilft

3

das ist hilfreich wie n sack reis in china

0
3

77gb steam ist pc firefox ist pc und beides hat nichts aber nichts mit dem game zu tun, das sind updates und deine pornos

1
14
@SCREEM9

... seufz ... also eigentlich hab ich mit "dir" "HansonFTR" gemeint ... aber danke für deine netten kommentare screem9 -_- ...

0
37
@Snickerseater

Firefox lädt komplette Homepages, Videos und Downloads, da sind 116gb sogar noch recht wenig. Bei Steam werden auch noch die Downloads, Updates und andere Games mit berechnet.

Es ging in dem Fall ja nur um den Traffic vom spielen selbst um genau zu sein von GTA 5

0