Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden dabei?

3 Antworten

Im schlimmsten Fall wird eben der Account gesperrt.

WilsonK
Fragesteller

Oder die Konsole, außerdem wären die Käufe weg. Das macht mich verrückt, der Verkäufer auf der Seite (die seriös ist) meinte das ist erlaubt.

Schon tausend mal gemacht da passiert nichts keine angst. wenn doch sagst du halt beim support war der account deines freundes oder so

Was ist das für ein Spiel, dass es solche Folgen hat?

Silviediekleine  28.06.2021, 23:49

Zombie Spiel, aber ist wohl zu brutal das es nicht erlaubt ist oder war. . Habe es auch aber finde es voll okay. Gibt schlimmeres.

WilsonK
Fragesteller
@Silviediekleine

Es geht ja nicht un das Spiel, man darf das Spiel an sich besitzen. Stichwort „unter der Ladentheke“. Ich persönlich will nur nicht das mein Account wegen Account sharing gebannt wird.

Yuzura  28.06.2021, 23:50

eins das harmlos ist aber für deutschland doch zu brutal nur weil du zombies zerhacken kannst

Yuzura  28.06.2021, 23:52
@Ahooiibrause123

ich habs auch auf dem pc find es 0 schlimm es ist sogar gut um frust ab zu bauen

Ahooiibrause123  28.06.2021, 23:53
@Yuzura

Dann probier es einfach ☺️ Ist wie damals illegal Filme streamen 🤣 Ist auch eh nie was passiert 🤣

Yuzura  28.06.2021, 23:54
@Ahooiibrause123

soweit ich weiß gibt es extra versionen die in deutschland erlaubt sind die sind aber genau so brutal wie die illegale dazu ist glaube ich auch nur der kauf illegal

Nightwing99  29.06.2021, 00:12

Nicht das Spiel ist das Problem. Das ist nur auf Indexliste A. Er hat einen PSN-Account gekauft und sowas sieht Sony gar nicht gerne. An- und Verkauf von PSN-Accs sind verboten und der Fragesteller befürchtet zurecht den Bann.