Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man sein Abitur nicht besteht?

5 Antworten

Bei mir war die ganz gut.

Wie Lotto, 50:50, entweder du gewinnst oder nicht.

Ich hatte Mathe-LK.

Einfach machen, nicht so viel Kopf zerbrechen über Dinge die man nicht ändern kann. Du gibst dein bestes mehr kannst du doch eh nicht machen ?

Abgesehen davon gibt es viele Wege auch so an ein Studium zu kommen :)

Meine Schätzung ist auf 25 bis 30 Prozent, dass man die Abitur nicht besteht.

Ich glaube nicht, dass es von der "Wahrscheinlichkeit" abhängt, ob du das Abi bestehst.

Wenn du vorher immer nur 1er hattest, dann geht's gegen 0. Wenn du nur 4er hattest, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.