Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich er mich sexuell attraktiv findet?

2 Antworten

50/50 - entweder er tut es oder er tut es nicht.

Und bloß weil man jemanden sexuell attraktiv findet heißt das nicht das sman mit der Person schlafen möchte.

Ich meine funktioniert eine Freundschaft zwischen Mann und Frau wenn die sich mögen aber beide sehr gut aussehen oder besonders die Frau

Ja, natürlich.

wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann man nicht sagen, weil ja jeder einen eigenen typ partner hat den er/sie bevorzugt. Mach doch einfach den ersten Schritt oder sproch ihn drauf an