Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Paket bei einem Nachforschungsantrag gefunden wird

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch gar keine Zeit. Ich hab mal bei einem Nachforschungsauftrag 3 Wochen auf mein Paket gewartet. Bei meinem Paket war der Adressaufkleber abgerissen und daher wussten die weder Absender noch Empfänger. Die allermeisten Pakete tauchen irgendwann wieder auf, kann aber dauern :-)

katzenstern
Fragesteller

Bei DHL steht dass sie sich innerhalb von 2 Wochen per Post melden. Ich hoffe ja nicht dass sie das Paket finden, ich hätte lieber das Geld :-)

Das kann eine Weile dauern..manchmal geht das Paket auch auf Umwegen an den Absender zurück;aber meistens tauchen die Pakete irgendwann wieder auf!