Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Babys ihre Haarfarbe ändern und bis zu welchem Alter kann es passieren?

9 Antworten

Ich kenne keine Statistiken dazu... Aber ich kann dir sagen, dass sich das bei mir bis mitten ins Kindergartenalter geändert hat...

Ich kam blond auf die Welt, irgendwann nach wenigen Monaten waren sie dann viel dunkler, fast schon dunkelbraun und seit dem Kindergarenalter hab ich meine jetzige Haarfarbe... So Hellbraun... (Straßenköterblond ;))

Von mir selbst kann ich sagen, dass ich mit dunklen Haaren auf die Welt kam und diese mit den Jahren immer heller wurden. Ab dem Schulalter würde ich dann wieder sehr dunkel. Danach hat sich das auch nicht mehr verändert.

Mein Sohn kam mit fast schwarzen Haaren auf die Welt und ist jetzt dunkelblond (5 Jahre alt).

Die Wahrscheinlichkeit, dass Babys ihre Haarfarbe ändern, liegt bei 0%. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Haarfarbe von Babys ändert, liegt ebenfalls bei 0% bis 100%, also sagen wir mal 30%, je nach Genen. In den ersten Lebensjahren kann sich die Haarfarbe ändern, aber mir fehlt in der Frage die Definition, bis wann der Frager das Ding als Baby ansieht.

Später kann sie sich öfter ändern, aber dann sind es keine Babys mehr sondern eher Jugendliche. Mit dem Alter werden sie noch öfter weiß, verlieren also ihre Farben. Aber auch dann gilt: Der Mensch ist im Alter kein Baby mehr.

http://www.hallo-eltern.de/m_schwanger/vererbung-2.htm

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie nicht mehr aufwacht?

Meine Mutti muss zweimal zu einer OP diese Woche und nächste Woche. Jetzt habe ich sehr große Angst das sie nicht mehr aus der Nakose aufwacht. kann das passieren? also ich weiß, dass das passieren kann, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit???? Bitte helft mir!!!! :c

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was kann passieren wenn man die Haarfarbe zu lange einwirken lässt?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, mit Hebephrenie dement zu werden?

Hallo! Wie hoch ist letztendlich die Wahrscheinlichkeit, durch hebephrene Schizophrenie dement zu werden? Ist das Risiko nur ein bisschen höher oder wird fast jeder am Ende dement? Und in welchem Alter ungefähr? Danke!

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit durch Usher Syndrom zu Erblinden?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit durch Usher Syndrom zu Erblinden?

Zur zeit ist (nur) eine Nachtblindheit.

werden alle Betroffene Erblinden, wenn ja kann man Ungefähr abschätzen im Welchen Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?