Wie hoch ist die Chance, dass man von der Warteliste rutscht bei einer Ausbildung im öffentlichen Dienst?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würd mich nicht drauf verlassen, das Leute abspringen 83%
Es springen immer wieder Leute ab 17%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würd mich nicht drauf verlassen, das Leute abspringen

Wenn es für den Ausbildungsbeginn im August oder September wäre, würde vielleicht noch eine kleine Chance bestehen. Wobei dann vier Leute abspringen müssten, was nicht wahrscheinlich ist. Wenn die schon eingestellt sind, geben bestimmt keine vier Personen auf. Zudem dann jetzt auch nicht nachbesetzt würde.

Unwahrscheinlich, dass so viele Bewerber absagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung