Wie hoch ist die Chance bei einem Raffle zu gewinnen?

3 Antworten

Da der Hype um Air Jordan 1 ungebrochen ist bekommst Du bei einem Raffle in der Regel reichlich Konkurrenz. Dürfte sich im vierstelligen Bereich bewegen.

Aber immerhin hast Du eine reelle Chance, da hier Nutzern die sonst mit Bots & Proxies arbeiten, diese nichts nützen.

Es gibt ja reichlich Gelegenheiten...

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/nike/air-jordan/1/

Irgendwann flaut auch dieser Hype wieder ab...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das kommt darauf an, wie viele Leute teilnehmen. Deine Chance ist

1/die Anzahl der Teilnehmer:innen

Anonym127392
Fragesteller

ES KANN NUR EINER GEWINNEN????????? save mehr oder?

teebaumoel123  07.06.2021, 16:33
@Anonym127392

ach so klar wenn es mehrere Gewinner gibt dann kannst du anstatt 1 halt die Anzahl der Gewinner hinschreiben

airox  02.09.2022, 19:49
@Anonym127392

es droppen immer um die paar 100 Paare, das heist es können mehrere gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit das man selber gewinnt liegt dann aber trotzdem bei 1/Anzahl der Teilnehmer, da jeder Gewinner nur ein Schuh bekommt