Wie hoch ist die Chance bei einem Backflip zu sterben?

3 Antworten

Wenn du einen rückwärts Salto (schätze du meinst den mit Backflip) solltest du in einen Turnverein gehen. Bevor man einen Salto oder Flick-Flack oder so versuxht sollte man nämlich erst andere Dinge lernen, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Schau dich in deiner Gegend um, es gibt fast überall Turnvereine. Dorz gibt es Trainer, die geschult sind und wissen, wie sie dich halten können und dir wenn du dazu bereit bist dann auch deinen backflip beibringen werden (was auch immer das sein mag)...

dann versuch es erstmal im Schwimmbad, bis du dir sicher bist, dass du es schaffst

Du kannst nicht davon sterben, ausser du willst ein backflip aus 10 meter höhe machen bis nach unten, dann landest du aber auch nur im krankenhaus... also nein