Wie hoch ist die Banrate in GTA V für modding?

3 Antworten

Nicht sehr hoch wenn das Mod Menu neu und undetectet ist, bei einem externen noch geringer. Versuch nur am Tag unter 8 Millionen zu bleiben.

Das Anti-Cheat System schaut nur welche Kontos total übertreiben und bannt diese dann wenn es etwas erwischt.

ClashHelfer
Fragesteller

Welche sind denn z.B. noch undetected?

DschingisCan  09.01.2017, 19:13
@ClashHelfer

Zurzeit ist desking (Gratis) das sicherste...man kann es dennoch detecten wenn man übertreibt, sonst gibt es noch ein paar bezahlte die so 10-20Euro kosten die sind bei richtigem Gebrauch auch noch safe.

ClashHelfer
Fragesteller
@DschingisCan

Ja, das habe ich auch benutzt.

Vor 5 Tagen (vor der Ban Wave) ~5Mio GTA$ über 2 Tage und ich wurde bis heute nicht gebannt.

Ich habe den Mod allerdings wieder raus genommen...

DschingisCan  09.01.2017, 19:23
@ClashHelfer

Joa, momentan ist der auch nicht mehr so sicher, kamen schon paar Bann-beschwerden, meisten übertreiben die Leute aber auch damit was sie machen...

Habe mir vor einer Woche ca 77Million in ungefähr 4 Tagen geholt und wurde noch nicht gebannt, kommt immer drauf an ob man sicher mit dem Menu umgeht oder nicht.

Meistens wird man auch gebannt weil andere einen Reporten weil Ihnen etwas nicht sauber vorkommt oder Sie einen sogar beim Cheaten sehen...muss man sich nicht wundern das man gebannt wurde ^^

Würde dennoch externe Menus empfehlen da diese deutlich sicherer sind.

Welche Konsole?

Also es kommt drauf an. Sie ist sehr gering. Außer du gibst mehr als 8 Mio pro Tag aus. Dann wird Rockstar auf dich aufmerksam. Ich würde das niemals auf meinem Hauptacc. (lvl 200) machen. Wenn würde ich mir einen zweiten Account erstellen und dann da. Falls du da gebannt wirst ist es ja eh egal.

Grennlane44  09.01.2017, 19:23

Wie meinst du das genau mit den 8 mio? Wwnn ich mir jetzt z. B. Die superyacht kaufe dann kostet die ja gute 10mio mit gewissen Upgrades.....

4 von 5 Bekannte, die Mod-Menüs benutzen wurden gebannt...

JonahSchroeder  09.01.2017, 19:25

Das läuft über das Melde System. Heißt wenn du richtig erkenntlich hackst ist das klar. Aber wenn du dir z.B. nur Geld cheatest dann ist das kein Problem. Jedoch öffentliches hacken/cheaten/modden in vollen Lobbys ist riskant. Logisch