Hat jemand Erfahrung mit der gta modding seite "xtreme modding"?

7 Antworten

Leeze2001,

ich selber bin Mitarbeiter bei xtreme modding und kann nur sagen, dass unsere Modder, unsere Supportteam und unser CEO Team immer alles gibt um es den Käufern recht zu machen, wir bieten mehr und mehr Spiele an und bieten diese zu einem gerechtfertigtem Preis an, unsere PS4 Accounts sind limitiert und wurden bisher nicht gebannt. Wie du wahrscheinlich schon lesen konntest haben wir uns durch unsere AGBs abgesichert, was auch einen guten Grund hat, da sich viel zu viele das Recht herausnehmen einen neuen Account zu verlangen, und andere Sachen zu verlangen die AUSDRÜCKLICH in unseren AGBs aufgeführt sind. Es besteht eine ständige Gefahr, dass man gebannt wird, eine 100%ige Sicherheit kann dir KEINER bieten, egal was dir einer erzählt.

Ich und andere Moderatoren beantworten dir und auch euch gerne eure Fragen, wenn es um Probleme geht, wenn es welche gibt werden diese mit den "Hochrangigen" besprochen und werden so schnell wie möglich gelöst.

Nachfrage ? Ts: xtreme-modding.de

joooo02  06.01.2018, 19:52

lieber @pandafreundlich

ich warte nun eine woche auf meinen unlock all und habe shon 2 emails geschrieben und nichts ist passiert habe nicht mal eine antwort gekriegt ihr habt mir 50 euro einfach so abgezogen findet ihr das korrekt?

Marvin543  01.09.2021, 11:59
@joooo02

Hast du es überhaupt erhalten? ist ja schon 4 jahre her XD

Maxi3525  01.04.2018, 15:37

Ich will mir cash +rank kaufen für ps4, und was muss ich dann tun wenn ich es besteht habe und wie lange dauert es bis das Geld Dan in gta 5 ankommt

SCEPTIX31  08.01.2022, 17:53

ich hätte da eine Frage und zwar: warum muss man bei euch denn Wohnort angeben?

Die haben zurzeit viel zu tun. Aber du kannst den Support auf Facebook anschreiben die antworten immer in  24 Stunden. unlockalls brauchen auch lange. Man kann für jeden c.a. 45 Minuten rechnen. Aber du wirst das alles schon noch bekommen, dauert halt jetzt nur was länger.

Leeze2001
Fragesteller

Ok und was denkst du wie lange das dauern wird?

AntworteGleich  07.02.2016, 15:36
@Leeze2001

Also wenn die gerade viel zu tun haben kann das zwischen 1 oder 2 Wochen liegen, bei mir hats über 1 Woche gedauert aber dafür ist es extrem gut gewesen und 100 % Safe

EinsDaemon37  22.02.2017, 11:07

Ich hätte noch eine Frage, wie kann man den Leuten von Xtrem-modding schreiben (auf Facebook)?

Denn ich habe Xtrem-modding gefunden aber als Unternehmen auf Facebook. Als Unternehmen können sie nicht angeschrieben werden. Und über die E-mail müssen wir gar nicht reden da reagieren die auch in 100 Jahren nicht.

Also wissen Sie wie man den Leuten bei Facebook schreibt?

LG~Alex

HubbaMillionar  05.05.2018, 18:47

ein UA dauert bei mir 15 minuten mit Acc erstellen lol

Die haben gerade viele Bestellungen am Laufen,da ja Ab 6. März keine Unlock Alls in GTA mehr möglich sind.

Meinen hab ich Allerdings nach 2 Tagen bekommen.

Brauchst keine Sorge haben, du bekommst ihn schon noch.

Da gibt es auch einige andere Anbieter die das sehr viel günstiger machen können...

siedenstein  02.01.2018, 12:29

was empfiehlst du denn? würde mir sehr gerne einige gta dollar modden...

HubbaMillionar  05.05.2018, 18:50
@siedenstein

MISTER MODZZ ER MACHT UAS für Ps3 und PC SEHR SCHNELL UND QUALITTIV VOLL 10€ PSc PP , amazon kirgest du lles sogar gecrackte pc accounts

Hast du deine bestellung bekommen? wenn ja dann müsste deine Email auch genauso lauten wie bei mir :

1) Erstell zuerst einen neuen Social-Club Account und verifiziere die E-Mail-Adresse

2) Verknüpfe den oben genannten PlayStation-Network Account mit dem neu erstellten Social-Club Account

3) Nachdem beide Accounts dort verknüpft sind, kannst du zunächst GTA auf dem neu erstellten PC-Account starten und den Story-Prolog spielen.

4) Im Pause-Menü unter "Online musst du "Charakter übertragen" auswählen, anschließend musst du lediglich die Anweisungen befolgen um deinen Charakter erfolgreich auf den Computer zu übertragen.

Ab dem 3. Punkt komme ich nicht weiter..Kannst du mir vielleicht helfen?

Coon00  28.12.2016, 02:42

Du musst die einführung von der story spielen und dann wenn du die franklin mission gemacht hast auf das menü und charakter übertragen wählen

sthsthssss  11.02.2017, 12:32

hast du einen aktivierungscode erhalten oder was muss man machen um das spiel vom social club aus zu starten?

Wolfstiger00  13.02.2017, 21:14

Bekommt man dann quasi ein neues Spiel oder muss man GTA V gekauft haben? Heißt kann man auf einen Account der GTA schon besitzt den Unlock ALL benutzen oder nicht?