Wie hoch ist das Vermögen von greta thunberg?

3 Antworten

https://vermoegen.org/greta-thunberg-vermoegen/amp/

Höchst unseriöse Quellen sagen 2 Millionen. Das ist definitiv falsch. Sie hat sich FFF schützen lassen, damit es nicht kommerziell missbraucht wird. Daraus errechnet sich ihr Vermögen, der Wert der Marke.

Am Hungertuch muß die kleine allerdings nicht nagen.

Sie hat ein Sparbuch bei der städtischen Sparkasse in Stockholm mit 14.371 Kronen und 24 Öre drauf. Dazu ein Depot von 4250 Kronen, das ihre Oma ihr zur Konfirmation geschenkt hat. Wieviel in ihrem rosa Sparschwein steckt, wollte sie mir allerdiings nicht verraten.

"Das ist für die Brautschuhe", hat sie gesagt und verschmitzt dabei gelächelt.

Kann dir scheißegal sein, solange sie richtiges Zeug erzählt.

Und das tut sie leider zum großen Teil. Du würdest es gern kritisieren, kannst es aber nicht, und deshalb willst du ihr jetzt offenbar hinterherschnüffeln.