Wie hoch ist das Gewicht einer normalen Dreisitzercouch in etwa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60-80 Kilo, wobei das Gewicht bei Versand durch Spediteur eher zweitrangig ist, viel wichtiger ist da die Angabe des Volumens, den die Couch benötigt.

Die kann zwischen 50 und 100 Kilo wiegen, je nach Modell. Jugendsofa eher weniger, Omas dicker Humpen sicher mehr.

Hab eine Rolf Benz Garnitur, da kann ich das 3er Sofa nicht mal verschieben. Mit Sicherheit 100Kg...