wie hoch ist ca die wahrscheinlichkeit dass das jungfernhäutchen beim 1. mal reißt

3 Antworten

Du kannst dir das Jungfernhäutchen auch selber kaputt machen. Vorsichtig mit den Fingern. Ist zwar unangenehm, vielleicht auch ein bisschen schmerzhaft, aber dann hast du es hinter dir. Es wird bestimmt auch etwas bluten aber das ist nicht schlimm.

Meine frauenärztin hat gesagt das es sowas extra auch für jungfrauen gibt. Damit da nichz reißt oder so.

Wenn ihr Sex miteinander habt kannst du zu 100 % davon ausgehen das es reißt wenn du eindringst.

Fifi30042000  09.01.2018, 15:21

Das ist kompletter Bullshit weil das Jungfernhäutchen von Frau zu Frau unterschiedlich ist

einige sind größer oder dehnbarer als andere manche reißen gar nicht und manche sofort beim eindringen