Wie hellwird diese Blondierung und Farbe auf Dunkelblonden Haaren?

1 Antwort

An der Seite der Packung oder auf der Rückseite ist das Ergebnis (Vorher/Nachher) abgedruckt. Du musst also bei "Vorher" schauen, welche der Haarfarben du aktuell hast und dann kannst du ablesen wie es später ungefähr aussieht. Wichtig ist, dass du die Einwirkzeit auch ausschöpfst, denn sonst kann es u. U. zu einem Gelb- oder Orangestich kommen.