Wie hell stellt ihr euer handy immer?

6 Antworten

Ich Stelle die meistens so auf 90 - 95%, da der Screen allgemein recht schwach leuchtet, ist nur ein einfaches Handy. Die automatische Regelung habe ich deaktiviert, da sie ständig zu dunkel ist. Natürlich ist dauch alles vom Handy selbst abhängig.

Eher auf Mittel, um Akku zu sparen um etwas zu sehen. Machst du die Helligkeit zu Hell, schadet das deinen Augen. 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sheisback736
Fragesteller

Mein handy ist automatisch immer normal belichtet habe ich garnicht bemerkt

Hell oder dunkel genug, dass ich alles gut ablesen kann - angepasst an die Umgebungsbeleuchtung ,-)

Mein Smartphone regelt seine Bildschirmhelligkeit selbst. Es kommt nur sehr selten vor, dass ich daran etwas ändere.

Ich habe mein Handy immer auf voller Helligkeit und die Leute die das aus Akku Problemen machen haben meiner Meinung nach das falsche Handy gekauft!