Wie heist dieses Spiel?

2 Antworten

Das einzige Spiel wo die Verräter Impostor heißen, heißt Among us.
Das spielt normalerweise auf Raumschiffen, es gibt aber auch eine Winter-Karte.

Gibt aber mehrere dieser Verräter-Spiele, die es auch sein könnten.

Ich kenne noch:

  • Project Winter
  • First Class Trouble

Zumindest in Project WInter sind die an einer Berghütte mitten im Eis und müssen Funkanlagen oder ähnliches reparieren, damit sie wieder fliehen können.
Dabei müssen sie zusätzlich drauf achten nicht zu erfrieren, nicht zu verhungern und nicht vom Verräter gekillt oder sabotiert zu werden. Und das alles während Wölfe und Bären um sie lauern :)

Auch hier gibt es DLC's, wo es dann sogar eine zusätzliche Zombieklasse oder Vampirklasse gibt.

First Class Trouuble spielt dagegen ausschließlich auf einem Generationen-Raumschiff. Nix mit Eis/Nordpol.

Sunless Sea? Nie gespielt aber glaube passt zu deiner Beschreibung.

Pizzagesicht777
Fragesteller

Leider nichts davon aber sehr ähnlich