Wie heißt wahrscheinlich dieser Song?

1 Antwort

Weibliche rapperin, oft im Radio...durch diese 2 Infos würde ich erstmal die Berühmte Rapperinnen absuchen in den aktuellen Charts, wenns im radio läuft, ist es in den charts. ist bssl arbeit, aber ich habe selber schon so lieder gefunden. Oder du schaust dir die Liste der abgespielten songs von Delta Radio an. Ist halt Arbeit...

dilara9804
Fragesteller

Ja haha die arbeit wollte ich mir eigentlich sparen 😂😂 bei delta Radio habe ich schon geschaut, aber war leider nicht dabei.. Danke dir trotzdem