Wie heißt nochmal die Serie?

4 Antworten

Mysticons

deutschen Titel muss ich noch suchen

Mysticons Titel Song In Deutsch. - YouTube

war wohl auch Mysticons

Mysticons | Nickelodeon Wiki | Fandom

Toggo und Kika. da musst dich an das Kindergarten wenden. die Serien kennt glaub ich kaum jemand. so von ARD und ZDF. die meisten kennen Animes und mangas aus Japan.

mit Schwert und einhorn kling wie Shera.

das mit den Tieren die sie stärker machen. Lady-Buck.

Das könnten sehr viele sein, bei Superhelden Sailormon z.b da du dich nicht mehr daran erinnerst aber Klug schreibst denke ich mal du bist älter als die meisten Kika zuschauer.

aus welcher zeit 80er, 90er, 2000er, 10er, ... alles gut beschrieben aber nicht gesagt wie alt die Serien sein könnten.