Wie heißt noch mal dieser Indoorspielplatz, wo Erwachsene ab 18 Jahre rein dürfen?

5 Antworten

Tiki-Land in Offenbach, ersten Freitag im Monat von 19.30 Uhr bis 24 Uhr

Hab den bericht über ü18 toben auch gesehn u gleich gegoogelt. Der indoorpark ist in solingen. In nürnberg gibt es auch einen,wie hier schon geschrieben. sicher ist, ich werd in so einem park bestimmt auch mal geb feiern. Zu meiner zeit gab es sowas noch nicht, habs mir aber immer gewünscht

Paintball?

Ich mein sowas wie die "Upsalla Kinderwelt", wo halt dann wir große Kinder ist!