Was würdet ihr tun, wenn eine Person einen ganzen Tag auf dem Spielplatz sitzt?

13 Antworten

nein würde ich nicht vielleicht ist diese person obdachlos und weiß nicht wo sie hinsoll und hat es gerade schon schwer genug.aber wenn ich etwas beobachten würde wie er etwas an andere erwachsene personen verkauft würde ich die polizei rufen!

Ich würde die Person ansprechen und versuchen, mit ihr zu reden.

Nein, manchmal will man einfach nur seine Ruhe.

Vielleicht ist diese Person mit dem Ort aus der Kindheit/Jugend vertraut und erinnert sich gerne zurück oder trauert oder oder oder.

So lange derjenige niemanden schadet ist doch alles gut.

Kommt darauf an, ob ein Kind mit dabei ist oder nicht.

Gegebenenfalls erst mal die Person ansprechen. Erst dann ergibt sich Weiteres.

Ich würde sie fragen, ob man ihr helfen kann.

Nein, ich würde deswegen nicht die Polizei anrufen - aber je nachdem wie sich diese Person dabei verhält würde ich mehr oder weniger aufpassen.

MysizeXXL  18.09.2019, 17:54

Genau, fragen ob man helfen kann. 👍🏻 Das hab ich vergessen zu schreiben.