Wie heißt es richtig? (Ein-)Laminieren?

3 Antworten

es heißt laminieren....... viel Erfolg mit deinem Bericht

Nur Laminieren. Verstehe dass du das richtig machen möchtest ist ja schließlich auch dumm wenns auf einmal falsch ist:D Und viel Spaß noch beim Bericht schreiben..und viel Erfolg..:D

Laminieren oder Einschweißen.

Praktikumsbericht richtige Fußnoten und Quellen?

Ich hätte eine Frage, und zwar schreibe ich zur Zeit einen Bericht über mein Praktikum. Jetzt habe ich eine Frage und zwar, habe ich in meinem Bericht ein paar fremde Ausdrücke oder Abkürzungen, wie z.B. "OTC-Marken". Soll ich den ausführlichen Begriff für diese Abkürzung dann gleich dahinter in Klammern schreiben oder lieber mit einer Fußnote markieren und dann am Ende der Seite mit Angabe der Fußnote sagen für was die Abkürzung steht. Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Kann ich 2 Seiten laminieren

Kann ich auch 2 Seiten laminieren,damit ich vorder und Rückseite habe

...zur Frage

Von Dienstag den 16.07 oder Von Dienstag dem 16.07

Hy Leute! Ich schreibe gerade an meinem Praktikumsbericht und ich bin mir bei einer Sache nicht ganz sicher. Soll ich schreiben:

"Tagesbericht von Dienstag den 16.08"

oder

"Tagesbericht von Dienstag dem 16.08"

Welche Schreibweise ist jetzt richtig?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

...zur Frage

Darf man sein Zeugnis laminieren?

Ich bin so jemand der immer knicken in seine Blätter bringt. Und ich weiß jetzt nicht ob meine Zeugnisse später nicht einmal wichtig sein könnten darf ich die laminieren oder nicht ?

...zur Frage

braucht man um Erzieherin zu werden einen Schulabschluss?

Hey:) ich schreibe grad an meinem Praktikumsbericht und bin mir nicht sicher, ob man abitur also schulabschluss braucht oder nicht?!? wenn möglich bitte schnelle antworten:)

...zur Frage

Bild laminieren lassen?

Hey :)

Und zwar hat meine Mama am kommenden Sonntag Geburtstag und ich würde gerne ein Foto ,von ihren zwei Pferdchen laminieren lassen...aber kann man das nicht selber beim Saturn zum Beispiel machen?Ich habe jedoch keine Ahnung wie das geht und wie viel das kostet :/ Das Bild,welches ich möchte ist jetzt auch nur auf meinem Handy...was muss ich tun,damit ich es laminieren kann um es ihr dann ordentlich schenken zu können? Lg und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?