Kann ich meine Bilder wo anders Laminieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Copy-Shop normalerweise, wenn es nur ein paar Seiten sind. Wenn du viel hast, lohnt sich möglicherweise die Anschaffung eines Gerätes, so teuer sind die nicht.

Ich würde die empfehlen selber ein Laminiergerät zu kaufen. Sind günstig und es wird schneller gemacht als wenn du es zugeschickt bekommst. Und du kannst jderezeit laminieren.

bei staples oder anderen Kopieschops

im aldi nord gibt es gerade so ein gerät.....