wie heißt dieses pokemon?

Eislicht13  14.09.2022, 13:34

Wird da auch was anderes angezeigt als nur dieses Blitz Blob?

mirodesu
Fragesteller

Nein, irgendwie nur das, deswegen verwirrts mich

3 Antworten

Ergänzend zu "Schilt":

Die Ultrabestie, die wir derzeit in Deutschland fangen können, heißt Katagami. Ein sehr kleines Pokemon vom Typ Pflanze/Stahl. Entsprechend sollte man mit Feuerpokemon dagegen kämpfen. Aber Achtung: es ist stark. 4 Spieler sollten mindestens dabei sein, mit 5 ist es dann schon recht entspannt

ist kein Pokemon das ist die Ultrapforte da

Diese Ultrapforten übernehmen die "Aufgabe" von Raid-Eiern. Im Gegensatz zu diesen haben sie jedoch eine einzigartige Animation beim Auftauchen. Die Ultrabestie die aus diesen Ultrapforten am zweiten Tag des Pokémon GO Fest 2022 auftauchte war UB-01 Anego und bekleidete dort die Stufe 5.