In Pokemon Go Kampfliga weiter kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Bewertung von unter 2000 Punkten hast, dann siehst du keinen Fortschritt in dem blauen Balken. Wenn du über 2000 Punkte hast, dann bewegt der sich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Das bedeutet, dass du das Maximum für heute erreicht hast. Morgen geht es dann wieder weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.