Wie heißt dieses Piercing?,,,?,?!?!? ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) ich kenne dieses Piercing als "vampire piercing", aber ob das die offizielle Bezeichnung ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft es ja trotzdem, um weitere Infos dazu zu finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist dies ja auch nur ein Lippenbändchen Piercing, nur eben an der Seite. Wenn du so eines haben möchtest, solltest du damit zum Piercer gehen, damit er sich erstmal anschauen kann, ob das bei dir überhaupt möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es einen konkreten Namen hat und wenn, ist er mir nicht bekannt.

Unter "gum Piercing" findest du allerdings, neben anderen merkwürdigen Piercings im Mund auch dieses von dir gezeigte.

Ich hab da unter anderem dieses, "bessere" Bild davon gefunden, vielleicht hilft dir das ja:

https://41.media.tumblr.com/tumblr_luftryXLIl1qlw1ejo1_400.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi VERMOUTxBOURBON,

so ein Piercing habe ich noch nie gesehen, ich kenne in dieser Ebene nur das Lippenbändchenpiercing. Diese Stelle ist mir sehr neu.
Ich habe mich erkundigt und ehrlich gesagt auch nichts weiter dazu gefunden.
Ich glaube kaum, dass ein Piercer einfach so direkt an dieser Stelle etwas stechen wird.

Entweder ist es ein Fake oder ein Piercer hat da ganz abstrakte Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnfleisch Piercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukagon
23.04.2016, 23:03

lol hahaha

0

Ich glaube das heißt Vampire Piercing.Gib das halt in Google ein und da ist so ein Bild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir den stechen lassen möchtest dann kannst du ganz einfach mit dem Bild zum Piercing Studio gehen,im das zeigen und ihm sagen das er das machen soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?